Die Wilsterau hatte es mir diesmal angetan, bei Vermessungsarbeiten im Vaalermoor war ich so überrascht wie weit das Land unterm Meeresspiegel liegt und beschloß, hier muß man einfach mal Paddeln vom NOK Richtung Stör. Es sollte mal eine ganz andere Tour werden. Erstmalig blieben wir über Nacht und zelteten beim Kanu Club Wilsterau. Wir waren zehn Personen. Es fing auch gut an, aber dann den lieben langen Tag nur Regen. Was für ein Glück das die Wilsterau so viele Brücken hat, so dass man ab und zu mal trocken von oben war. Ach ja unser Wasseropfer gab es diesmal auch wieder. Zum Abend gab es doch noch ein wenig Sonne, so dass wir mit den Kanus / Kajak zum Essen nach Kassenort fahren konnten. Den Abend ließen wir bei Lagerfeuer und Bier gemütlich ausklingen Thomas Jansen Link: Kanu Gruppe Wilsterau